frischer Spargel

Die Familie Plank, aus Staubing im Abensberger Land, beliefert uns regelmäßig mit frischen Spargel. Die Planks sind absolute Profis wenn es um die langen weißen Stängel geht. Neben dem klassischen Spargelstangen bieten wir euch auch Babyspargel, Bündchen, Spitzen und bereits geschälten Spargel an. Vorbeischauen lohnt sich! 


ostergewinnspiel bis zum 24.03.2018


20.02.2018 - UNSERE GANZ BESONDEREN MANDARINEN SIND EINGETROFFEN!

Heute haben wir wieder eine Lieferung von unserem spanischen Orangenbauern bekommen.Das beste: Es ist wieder Zierkürbiszeit , die wahrscheinlich hässlichsten Mandarinen, dafür aber die besten . Kennt ihr noch die pickeligen Mandarinen vom letzten Jahr? Ab heute im Laden! Wir haben heute bis 13:00 Uhr für euch geöffnet, auch in den nächsten Wochen werden wir die besondere Sorte im Verkauf haben. 


Neueröffnung hOfladen

Nach einem Jahr Bauzeit, konnten wir pünktlich am 2 & 3 Dezember 2016 unseren neuen Hofladen und Café eröffnen. Durch ständige Erweiterung unseres Sortiments wurde der alte Laden zu klein. Im neuen Laden hat sich die Verkaufsfläche fast vervierfacht und das Sortiment nochmal deutlich erweitert. Wir freuen uns auf Ihren besuch. 


Besuch des Bayrischen lANDWIRTSCHAFTSMINISTERS hELMUT bRUNNER

Landwirtschaftsminister Helmut Brunner besucht den Zehmerhof in Gelting!
Am Dienstag dem 06.10.2015 durfte sich Landwirtschaftsminister Helmut Brunner, der Präsident der Bayrischen Landesanstalt für Landwirtschaft Herr Opperer, Landrat Robert Niedergesäß, Bürgermeister Roland Frick, Vertreter der LFL im Bereich Tierzucht und Eiweißinitiative, Vertreter des Landwirtschaftsamtes in Ebersberg sowie die Presse über unsere Arbeit informieren. Die Besucher konnten sich von unserer Fütterungsstrategie, regionales und gentechnikfreies Futter, sowie von der Haltung der Tiere überzeugen.

 

Einen ausführlichen Bericht über den Besuch findet ihr in der heutigen Ausgabe der Süddeutschen Zeitung