Angebot der Woche 03.04 - 08.04

Angebot der Woche 03.04 - 08.04

2,5kg Weizenmehl aus eigenem Anbau für nur 2,99€!

Hallo liebe Hofladen-Freunde,

wir freuen uns, euch diese Woche ein ganz besonderes Angebot in unserem Hofladen vorzustellen: Unser hauseigenes Weizenmehl 2,5kg für nur 2,99€! 

100% regionales Weizenmehl

Unser Weizenmehl stammt zu 100% von unserem eigenen Hof und wächst auf den Feldern rund um Gelting. Damit könnt ihr sicher sein, dass ihr ein Produkt aus der Region erhaltet – regionaler geht es wirklich nicht!

Nicht typisiert, aber Typ 450

Auch wenn unser Mehl nicht typisiert ist, entspricht es einem 450er Weizenmehl. Das bedeutet, dass ihr es vielseitig für eure Backprojekte einsetzen könnt – egal, ob Brot, Kuchen oder Plätzchen.

Besucht unseren Hofladen

Wir laden euch herzlich ein, unseren Hofladen in Gelting in der Woche vom 03.04 bis zum 08.04 zu besuchen und euch dieses tolle Angebot zu sichern. 

Wir freuen uns auf euren Besuch und wünschen euch viel Spaß beim Backen mit unserem regionalen Weizenmehl!

Euer Zehmerhof Hofladen