Angebot der Woche vom 01.05.-06.05

Angebot der Woche vom 01.05.-06.05

Hallo liebe Hofladen-Fans,

wir hoffen, ihr seid genauso begeistert wie wir von unserem Angebot der Woche: Regionale, bayerische Strauchtomaten für nur 3,99€/kg! Leider hat sich das Angebot etwas verzögert, da das Maibaum-Aufstellen bei uns im Hof ganz schön anstrengend war. Aber besser spät als nie, oder?

Nun aber zu den Stars der Woche: Unsere regionalen Strauchtomaten! Die Strauchtomate ist eine besondere Tomatensorte, die sich durch ihren intensiven Geschmack und ihre aromatische Fülle auszeichnet. Sie wächst an strauchartigen Pflanzen, die in unserer wunderschönen bayerischen Heimat angebaut werden. Dadurch garantieren wir kurze Transportwege und eine hohe Qualität.

Diese Tomaten sind ideal für frische Salate, Pasta-Gerichte oder einfach als Snack zwischendurch. Das Angebot gilt vom 01.05. bis zum 06.05., also zögert nicht und besucht uns im Zehmerhof Hofladen, um euch diese Delikatesse zu sichern!

Bis bald im Zehmerhof Hofladen, Euer Hofladen-Team