Angebot der Woche  vom 22.05.-28.05

Angebot der Woche vom 22.05.-28.05

Liebe Zehmerhof Freunde

wir haben tolle Neuigkeiten für euch! Vom 22. bis 28. Mai bieten wir euch im Zehmerhof Hofladen frischen Rhabarber von der Gärtnerei Evers aus München für nur 1,99€/kg an.

Rhabarber ist eine spannende und vielseitige Pflanze, die in der Frühlingszeit in keine Küche fehlen sollte. Obwohl er oft in süßen Gerichten verwendet wird, ist er tatsächlich ein Gemüse! Rhabarber ist bekannt für seinen sauren Geschmack, der besonders gut mit süßen Speisen harmoniert. Egal, ob ihr ihn in Kuchen, Marmeladen, Desserts oder Kompotten verwendet, er sorgt immer für eine frische und spannende Geschmacksnote.

Aber Rhabarber hat noch mehr zu bieten: Er ist auch sehr gesund. Er enthält viele wichtige Vitamine, darunter Vitamin C und K, sowie wichtige Mineralien wie Kalium und Kalzium. Zudem ist er kalorienarm und enthält viele Ballaststoffe, die gut für die Verdauung sind.

Schaut also in unserem Hofladen vorbei und deckt euch mit frischem Rhabarber ein! Es lohnt sich, neue Rezepte auszuprobieren und die Vielseitigkeit dieses besonderen Gemüses zu entdecken. Wir freuen uns auf euren Besuch!

Euer Team vom Zehmerhof Hofladen